dave - das digitale angebotsverfahren von remax

Wohnung zu höherem Preis verkauft als erwartet

Wohnung im Seefeld zum Höchstpreis verkauft.

 

Die RE/MAX Maklerin Beatrice Ludwig freut sich für ihre Kundin: «Der ausgeschriebene Verkaufspreis wurde um über 22% übertroffen!» Für eine charmante Wohnung im Zürcher Seefeld-Quartier wurde mit dem digitalen Bietersystem DAVE ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Letztlich standen 13 überprüfte Bieterangebote zur Auswahl. Die Verkäuferin Verena Mumford, Zumikon, zeigte sich mit der Transaktion und mit der Begleitung im Verkaufsprozess äusserst zufrieden: «Dank Frau Ludwigs toller Arbeit, der hochwertigen Ausstattung durch MW Home Staging und den herausragenden Fotos von Pixroom konnte ich meine Wohnung im Zürcher Seefeld weit über dem Angebotspreis verkaufen. Das Tüpfchen auf dem “i” war das Bietersystem DAVE. Die eingegangenen Gebote waren jederzeit übersichtlich und transparent.»

 

Beatrice Ludwig greift im Immobilien-Business auf ihre langjährige Expertise zurück. Neue, digitale Tools setzt die erfahrene Maklerin punktuell dort ein, wo es für ihre Kunden Sinn macht: «Mit DAVE verfügen wir bei RE/MAX über ein hervorragendes Angebots-Tool. Je nach Objekt und Situation kann ein Bieterverfahren sinnvoll sein. In anderen Fällen rate ich zum Verkauf mit Festpreis. Das hängt von der individuellen Ausgangslage ab.»

 

 

 

Vorteile mit DAVE

 

Für die Kaufinteressenten bietet DAVE eine sehr einfache Möglichkeit, Preisangebote für eine Immobilie abzugeben. Der digitalisierte Prozess mit dem offenen Angebotsverfahren ist sehr einfach, transparent und fair. Während der Vermarktung ist für alle Beteiligten ersichtlich, wie viele Personen (natürlich anonym) mitmachen und wie viel jeder bietet. Spannend ist zudem, dass es für alle möglich ist, mehrere Male zu bieten.

 

Für den Verkäufer ist die Sicherheit da, dass seine Immobilie zum Höchstpreis verkauft wird und die Bonitätsprüfung finanziell abgesichert ist. Jedes Angebot gilt nur mit der entsprechenden Finanzierungsprüfung einer Schweizer Bank. Ansonsten wird der Kaufinteressent sofort ausgeschlossen. Übrigens: Der Zuschlag muss nicht zwingend an den Höchstbietenden gehen. Der Verkäufer ist frei in der Entscheidung.

REMAX Immobilien Dietikon

Bremgartnerstrasse 9

8953 Dietikon

Tel.: +41 44 888 88 10

info@remax-limmattal.ch

 

ÖFFUNGSZEITEN

Montag - Donnerstag:

09:00 - 11:30 Uhr / 13:30 - 17:30 Uhr

Freitag:

09:00 - 11:30 Uhr / 13:30 - 16:00 Uhr

 

und nach Vereinbarung

REMAX Immobilien Berikon

Bahnhofstrasse 4

8965 Berikon

Tel.: +41 56 511 10 10

Fax: +41 56 511 10 11

info@remax-berikon.ch

 

ÖFFUNGSZEITEN

Montag - Freitag:

08:30 - 12:00 Uhr

13:30 - 17:30 Uhr

 

und nach Vereinbarung

REMAX Immobilien Affoltern am Albis

Bahnhofplatz 1

8910 Affoltern am Albis

Tel.: +41 43 817 17 11

Fax: +41 43 817 17 13

info-plus@remax.ch

 

ÖFFUNGSZEITEN

Montag - Freitag:

08:00 bis 12:00 Uhr

13:00 bis 17:00 Uhr

 

und nach Vereinbarung